ERP-Suite 360°

 

Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Eine ERP-Lösung bietet viele Aspekte Vorgänge zu automatisieren und zu digitalisieren! In der Vending-Branche kommen zahlreiche gesetzliche Aspekte wie Archivierung, Datenaufzeichnung und fiskale Datenauslesung hinzu. Die VENDING ERP-SUITE unterstützt hier nahezu alle Telemetrieanbieter und kann die Daten zum Automat importieren. Dabei werden die Daten im EVA/DTS oder Rohdaten-format revisionssicher archiviert. Die Belegerstellung erfolgt digital und die Verbuchung erfolgt über eine vollintegrierte Übergabe in die Finanzbuchhaltung unter Berücksichtigung korrekter Steuersätze!

Eine Warenwirtschaft kann Abläufe des Unternehmens in der Prozesskette abbilden. Dies gelingt in der Vending-Branche aber nur, wenn wichtige Funktionen wie Automatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Befüllung, Störungen und Service, Lager und Verkauf aber auch Aspekte wie Telemetriedatenintegration, Finanzbuchhaltung und Kasse vollständig integriert sind – mobiles Arbeiten via APP unterstützt wird und revisionssichere Archivierung zur Erfüllung der GoBD erfolgt. Der Digitalisierungsprozess zur Bereitstellung und dem Austausch von Daten kann dann dazu beitragen, den Weg zu einer schlanken Unternehmensorganisation zu ebnen.

                                                 

                                              Ein erster Überblick: 



Highlights

  • HTML5 / WEB-2.0-AJAX
  • Echtzeitsystem
  • mobil Nutzbar
  • Für Apples iPad optimiert
  • Browserunabhängig
  • Bedienerkomfort einer 
    Desktopanwendung
  • Sicherheit durch HTTPS-
    Veschlüsselungsprotokoll
  • Individuelle Benutzer-
    oberflächen.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung