Basis der VENDING ERP-SUITE

Mit der SoftENGINE ERP-SUITE erhalten Sie eine anpassungsfähige Business Software, die tausendfach im Einsatz ist und sich am Markt etabliert hat. Sie bietet bereits im Standard nahezu alle Funktionen, die heute benötigt werden. Die besonderen Anforderungen der VENDING Branche haben wir ergänzt. Unsere Software ist update- und upgradefähig und auch individuelle Anpassungen können wir stets in neuen Versionen übernehmen.

1. Modul Warenwirtschaft (exemplarisch):

2. Modul Finanzbuchhaltung (exemplarisch):
  • Sachkonten (angelehnt an DATEV SKR03/04), Personenkonten, Buchung über Schablonen, automatische Belegübernahme aus Warenwirtschaft und Erzeugung offener Posten bei Debitoren / Kreditoren, Kassenbuch, Sachkontenverbuchung, Stapelverwaltung und diverse Komfortfunktionen bei der Erfassung
  • Zahlungseingang (über intelligenten Buchungsassistenten), Zahlungsausgang mit Übergabe an Bank, Mahnwesen, OP Verwaltung, Steuercenter mit Meldung der Ust. Zahllasten, Dauerfristverlängerung,      Z-Meldung, Elster Übergabe, Datev Center, betriebswirtschaftliche Auswertungen (GuV) u.v.m
3. Modul Customer Relationship Management - CRM (exemplarisch):
  • Telefonieanbindung TAPI, Ein-/Ausgangsgespräche, Besuchsberichte, Korrespondenzverwaltung, Office 365 Integration (Mails, Kontakte, Termine), integriertes Mailsystem, Wiedervorlagesystem, Terminverwaltung, Jahresplanung
  • Verkaufschancen mit Vertriebskategorien, Akquisestati und Vertriebsaktivitäten zum Aufbau eines Vertriebscontrolling mit Analysemöglichkeiten und Darstellung eines Verkaufstrichters
                                           

     

                                           Optionen/Zusatzmodule:

     

     

     

     

     

     

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung