Integriertes CRM

Ausgestattet mit umfassender Funktionalität verbessert die leicht zu bedienende Software den Datenfluss und die externe und interne Kommunitkation in Ihrem Unternehmen erheblich. Auch beim BüroWARE CRM premium beruht der hohe Arbeitskomfort für Sie als Anwender zu einem wesentlichen Teil auf den vielfach automatisierten Prozessen in der Datenverarbeitung und -weitergabe.

BüroWARE CRM Terminkalender

Abb. 1: BüroWARE CRM Terminkalender

Als zentrale Informations- und Organisationsplattform liefert BüroWARE CRM premium schnelle, präzise Informationen für alle Mitarbeiter in ihren einzelnen Bereichen. Über Schnittstellen können die verschiedenen Module bzw. Abteilungen und Arbeitsstationen mit dem CRM vernetzt werden. Dies ermöglicht den direkten Informationsfluss in beide Richtungen. Jeder Mitarbeiter im Vertrieb kann damit auf seiner Arbeitsstation benötigte Daten abrufen. Mit dieser direkten Abrufbarkeit verfügt jeder Mitarbeiter im Unternehmen über die nötige Voraussetzung für eine effektive, erfolgreiche Arbeit: verlässliche Daten!

BüroWARE Adressakte

Abb. 2: BüroWARE Adressakte

Highlights

  • E-Mail-Assistent
  • Verkaufsabwicklung
  • Korrespondenzorganisation
  • Zeit- & Terminplanung
  • Ressourcenplanung
  • Interessentensteuerung
  • Kontaktmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Adressklassifizierung
  • Adressakte
  • Aufgabenverwaltung
  • Telefonieanbindung über TAPI
  • Wiedervorlagefunktionen
  • Delegieren von Aufgaben
  • Kontrollfunktionen
  • MS Office Integration
  • Freie Exportmöglichkeit