Eu'Vend & coffeena 2017


Zum fünften Mal war das Büroware Vending Team auf der Eu’Vend vertreten. Vom 27. bis zum 29. April 2017 präsentierte die B.I.T. Soft ihre Branchenlösung, die Büroware Vending.

Dabei lag in diesem Jahr unser Schwerpunkt bei neuen Modulen wie intervallbezogener Wartung und Geldmanagement, sowie die WEBWARE Vending als Cloud-/Rechenzentrumslösung.

Als Ergänzung zeigten wir mit der mobile Vending App eine dezentrale Offline/Online Lösung zur Lieferung/Befüllung sowie Servicebelegerstellung mit Smartphone oder Tablet PC.

Für uns war aber nicht nur die Eigenpräsentation wichtig, sondern auch die Bedürfnisse der Vending Branche kennen zu lernen, um für die Zukunft entsprechende Produkte und Module zu entwickeln und zu verbessern.

bw-vending-anzeige-hoch-Alt.png

 

 

 

WEBWARE ist eine ERP2-Software, basierend auf der Technik "Web 2.0 Ajax". Der kardinale Vorteil: WEBWARE ERP 2 läuft über einen simplen Webbrowser – ohne besondere Hardware-Anforderung!

Sie möchten mehr darüber erfahren?

-> Weiter